Termine

 

 "Die vier Jahreszeiten unserer menschlichen Natur"...

offene Jahresgruppe 'Naturorientierte Prozessbegleitung' 2017

'Maison d'Ars', Saulxures sur Moselotte/Vogesen... und im Raum Emmendingen

Die einzelnen Wochenenden sind offen für jede/n und können sowohl einzeln als auch als Jahresgruppe gewählt werden!

Frühling - Osten 21.-23. April 2017... "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...", den Frühling begrüßen, Neuanfang, geboren werden... Wohin gehe ich in diesem Jahr?

Sommer - Süden ... 7.- 9. Juli 2017 ... Hitze des Sommers, Fülle, Gefühle... lebendig sein, Kind sein... Inneres Kind... Lachen und Weinen, Sinne und Sinnlichkeit, Lust... Mit dem Herzen verbunden sen, Lieben...

Herbst - Westen... 13.- 15. Oktober 2017 ... Zeit der Reife und Ernte... Dank sagen. Und auch: Zeit, loszulassen... die Blätter fallen... dunkle Nacht der Schatten... Unsicherheit, nicht-wissen, (Selbst-)Zweifel, Ängste, Depression. Krisenzeiten... Übergangs-Zeiten... Zeiten von Initiation. Crisis (griech.) bedeutet Chance!

Winter - Norden: Ende Januar 2018 ... Handeln, Erwachsen-sein, Verantwortung tragen, Mutter- und Vater sein, Selbst-Fürsorge, Unterstützung durch unsere Ahnen und Ahninnen

Alle weiteren Informationen finden Sie auf dem Flyer zur Jahresgruppe auf der Startseite (...link zu pdf-Datei). Auf Anfrage schicke ich Ihnen auch gerne unseren jeweils aktuellen Flyer zu!

 

  *****

 Schwitzhütte

 

Schwitzhütte am 1. November oder 4. November 2017 (mit Schwitzhütten-Neubau)

 Endingen am Kaiserstuhl    

 Eintauchen in die dunkle Jahreszeit... und in meine innere Stille, Kraft tanken, von den Sonnentagen des Sommers zehren...

 Wir werden zusammen eine neue Schwitzhütte bauen und anschließend einweihen.

 Beginn ist 11 Uhr, Ende gegen 23 Uhr.             

*****

Deutsch-französische Schwitzhütte 

21. Oktober 2017 Nähe Rohrwiller bei Strasbourg

Beginn 13 Uhr, Ende ca. 23 Uhr.

 

 

Medizinwanderung (Medicine Walk)

27.- 29. Mai 2018

zur Vorbereitung auf die Visionssuche- oder auch unabhängig davon...

    

 Ort: Maison d'Ars, Saulxures sur Moselotte, Hochvogesen

 Eine Individuelle Medizinwanderung ist nach Absprache jederzeit möglich.

 

*****

 Visionssuche (Vision Quest)

 Naturpark 'Cabo de Gata'/ Andalusien (einzige europäische Wüste)

19. Mai- 2. Juni 2018

 (alle weiteren Informationen unter Seminarinformationen Visionssuche)

*****

Jahres- und Ehemaligentreffen Visionssuche

14.- 17. Juni 2018

Maison d'Ars, Soulxures sur Moselotte in den Vogesen

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen:-)!

*****

 

Gastseminare:

 VORTRAG

 über Self I-Dentityt through HO’OPONOPONO® (SITH®)

 mit Irene Schwonek

 am 18. Februar 2017

19.00 - 21.30 Uhr

 im "Haus am Schönberg"

Zechenweg 6, 79111 Freiburg

 Self I-Dentity through Ho'oponopono® (Selbst Identität durch Ho'oponopono) ist ein altes hawaiianisches Verfahren, welches von Morrnah Nalamaku Simeona, der bekannten hawaiianischen Heilerin, aktualisiert wurde. Ihr Verfahren lehrt uns, wie wir den Ho'oponopono Prozess anwenden und unser SELBST erkennen können.

Ho’oponopono bedeutet, das innere Gleichgewicht wiederherzustellen, um äußerliche Erfolge, wie unsere Berufung, liebevolle Beziehungen und den perfekten Platz im Leben zu erfahren. Dass dies nicht nur Worte sind, möchte Irene Schwonek anhand ihrer eigenen Erfahrungen und Erlebnisse mit der Ho’oponopono-Methode belegen.

Obwohl sich durch die Anwendung der Methode bereits alles in ihrem Leben zum Positiven geändert hat, wendet Irene Schwonek die Methode täglich an. Als autorisierte Ausbilderin von IZI LLC Self I-Dentity through Ho’oponopono® ist sie unterwegs, um in Vorträgen und Seminaren so vielen Menschen wie möglich von der wirkungsvollen Methode zu erzählen.

Während des Vortrags bekommen die Teilnehmer einen spannenden Einblick in das originale IZI LLC SITH® Seminar. Dabei können Themen, wie Probleme mit Finanzen, Gesundheit, Partner, Familie, Gesellschaft, u.a. angesprochen werden. Irene Schwonek erläutert die Ursache und den Lösungsweg.

Jeder Teilnehmer bekommt ein Manuskript und wirkungsvolle IZI LLC SITH®-Cleaning-Tools an die Hand.

 Wenn Sie zum Vortrag kommen möchten,

melden Sie sich bitte an, über:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Gebühr für den Vortrag: 25 Euro

(inkl. Manuskript)

 Einlass 18.30 Uhr

 

Weitere Infos zu SITH®:

Deutschland: www.hooponopono-germany.de

Weltweit: www.self-i-dentity-through-hooponopono.com

 

 

Die Vier Schilde des Lebens und SterbensLiving & Dying

Gastseminar mit Meredith Little und Scott Eberle (School of lost Borders, Kalifornien)

8.- 13. Juli 2006