Seminar Informationen Visionssuche

 

Visionssuche 2018

Termine: 19. Mai - 2. Juni 2018

Unsere Visionssuche führt uns wieder in die einzige europäische Wüste, den Naturpark ‚Cabo de Gata’ in Andalusien.

Unser Aufenthaltsort während der Vor- und Nachbereitungszeit ist Rodalquilar, ein altes Goldgräberdorf unweit vom Meer. In dieser Gegend wurde vor vielen Jahren 'Spiel mir das Lied vom Tod' gedreht. Von hier aus starten wir ins Basislager...

Zielflughafen ist Almeria, Alicante oder Malaga.

Ausgleich:
880,- bis 1000,- € (nach eigener Einschätzung) zzgl. Anreise, Unterkunft und Selbstverpflegung. Die Anreise wird selbst organisiert. Ein Platz ist reserviert mit einer Anzahlung von 250,-€. 

Jugendliche und junge Erwachsene mit geringem Einkommen zahlen 50 % (vom Mittelwert).

Eine Teilnahme sollte grundsätzlich nicht am Geld scheitern. Wir bitten darum, uns in diesem Fall anzusprechen.

 

 *****

Teilnehmer-Stimmen

"Ich ging im Dunkeln gern,
wo schwarzer Bäume
gehäufter Schatten
kühlte meine Träume
und dennoch litt
in meiner Brust gefangen-
Nach Licht, nach Licht!-
ein brennendes Verlangen.
Ich wusste nicht,
daß über mir die klaren Himmel
voll reiner Silbersterne waren?."

"Es ist, als wäre ich vorher in einem finsteren Raum gewesen, in den zwar ab und an mal ein Lichtstrahl fiel, aber ich trotz Suchens keinen Weg hinaus fand. Nun aber habe ich die Türen öffnen können..." - "...habe ich das Gefühl von Lebendigkeit und wirklich ein Teil des Lebens zu sein."

aus einem Brief einer jungen Frau (28), drei Monate nach ihrer Visionssuche